BEAUTY & DAY SPA

WIESBADEN

BEAUTY & DAY SPA

WIESBADEN

Day Spa

dayspa

The best Spa treatments you can enjoy in relaxing atmosphere in our exclusive Day Spa area. You want to experience your personal wellness day, alone or together with a friend or your partner without any disturbance? For 2 persons or more we will reserve our whole Spa area exclusively for you!


Clarins Spa / 4 hours / EUR 245

Discover the effect of highly concentrated ingredients exclusively developed for the treatments and individually selected for you. Enjoy more than 80 different massage techniques stimulating your lymph system and blood circulation. The treatment will balance your texture and you will feel revitalized.

Entrée

After changing your clothes and enjoying a cup of tea in our relaxation room you will take pleasure in a warm foot bath accompanied with a gentle neck and head massage, which will prepare you for the upcoming treatments.

Skin as silk and satins

For this whole body peeling you can choose between fruit enzymes on the basis of pine apple or lemon or go for stimulating salts which gently remove skin impurities and callous cells, refining skin texture and stimulating the skin’s natural cell activity. Following the treatment, your skin is velvety-soft and after an aroma bath or a vitalizing shower you are ready for a Clarins Body treatment.


Customized body treatments

Pure relaxing and rejuvenating. Nothing can top this special massage to release tensions and create new energy. Simply: Take a break and relax for a while. An individual selection of products in combination with the massage by the Clarins Paris method successfully contribute to tighten and firm the tissue and to provide relaxation.

Clarins method facial treatments

While you are getting ready for your facial treatment it is time for a little snack. The products offer perfect care for every skin type and desire. Every treatment starts with an individual consultation. The cosmetician will select the best individual treatment for you and will decide which of the nature based Clarins products will best meet your wishes and needs. As a result of this sensual experience you will leave our spa with a brilliant smile on your face.

Make-up

After a vitalizing shower you can take advantage of Clarins’ professional advice. Your cosmetician will explain to you the products and their application to make you sparkle with youthful beauty. You will decide on the look which best fits your appearance.

Clarins Spa men / 4 hours / EUR 245

Men’s skin deserves the same care and attention as women’s skin. Due to its exposure to the challenges of the day and due to daily shaving men’s skin requires products which are rich in energy. Clarins Research Laboratories paid special attention to men’s skin and developed products and treatments addressed to meet the specific needs of men.


Entrée

After changing your clothes and enjoying a cup of tea in our relaxation room you will take pleasure in a warm foot bath, followed by a manicure and pedicure for neat appearance.

Back Peeling

After an intensive purification and peeling treatment of your back you take a revitalizing shower and – while having a little snack in between – you can look forward to your full body treatment.

Massage

Experience complete relaxation during a head, neck, shoulder and back massage. By using essential aroma oils for the massage, tensions, inner blockages and pressure are gently released, thus harmoniously combining body and soul.

Clarins method facial treatments

This refreshing, moisturizing facial treatment stimulates the regeneration of cells and soothes discomfort. During an aroma-facial-massage there will be enough time to relax. The cosmetician will select the best individual treatment for you and will decide which of the nature based Clarins products will best meet your wishes and needs.

Gruber Spa / 4 hours / EUR 245

True beauty care gets under the skin and offers far more than “only” skin care. The name Gertraud Gruber stands for this “more”: Whether classical-western or far-eastern-exotic, the wellness program and the brand stand for holistic well-being. Harmonically aligned, for inner and outer beauty, free of preserving agents, without colorants or fragrances – this is pure nature.

Entrée

After changing your clothes and enjoying a cup of tea in our relaxation room you will take pleasure in a warm foot bath accompanied with a gentle neck and head massage, which will prepare you for the upcoming treatments.

Meridian – brush massage

The following meridian brush massage has an activating impact on skin and tissue. Horny cells and impurities are gently eliminated and the skin pattern is refined.

Aroma oil massage

Find mental calmness, focus the mind, feel and look younger again. Special aroma oil massages with pure natural oils and balsam which stimulates your senses will caress your skin from head to toe and bring harmony to body and soul (for head, face and décolleté, for the whole body, or especially for hand and feet).

Gruber facial treatment

While you are getting ready for your facial treatment it is time for a little snack. The products offer perfect care for every skin type and desire. Every treatment starts with an individual consultation. The cosmetician will select the best individual treatment for you and will decide which of the nature based Gruber products will best meet your wishes and needs. As a result of this sensual experience you will leave our spa with a brilliant smile on your face.

Make-up

After a vitalizing shower you can take advantage of Clarins’ professional advice. Your cosmetician will explain to you the products and their application to make you sparkle with youthful beauty. You will decide on the look which best fits your appearance.

Beauty & Day Spa
Wiesbaden

Evelyn Schmidt

An den Quellen 12

65183 Wiesbaden

  • Get directions »
  • Opening hours

    • Mo - Fr: 09:00 AM - 08:00 PM
    • Sa: 09:00 AM - 06:00 PM

    Phone:
    0611-300745


    Email: info@spa-wiesbaden.de

BEAUTY & DAY SPA

WIESBADEN

BEAUTY & DAY SPA

WIESBADEN

Day Spa

dayspa

Die schönsten Spa-Behandlungen können Sie in unserem exklusiven Day Spa Bereich in entspannter Atmosphäre genießen. Möchten Sie alleine, mit einer Freundin oder Ihrem Partner gemeinsam einen absolut ungestörten Wellnesstag verbringen? Ab 2 Personen reservieren wir unseren Spa Bereich exklusiv nur für Sie.


Clarins Spa / 4 Std / 240 EUR

Entdecken Sie die Wirkung hochkonzentrierter Pflegekonzentrate, die exklusiv für dieBehandlung entwickelt wurden und speziell für Sie zusammengestellt werden. Lassen Sie sich mit mehr als 80 verschiedenen Massagegriffen verwöhnen, die das Lymphsystem und die Blutzirkulation stimulieren, die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht bringen und Ihnen so neue Energie zuführen.

Entree

Nachdem Sie sich umgezogen und bei einem Tee entspannt haben, beginnt Ihr Verwöhnprogramm mit einem Fußbad im Ruheraum, während dessen Sie mit einer leichten Nacken- und Kopfmassage auf die weitere Behandlung eingestimmt werden.

Haut wie Samt und Seide

Es folgt eine exklusive Körperpeelingbehandlung nach Ihrer Wahl auf der Basis von Fruchtenzymen aus Ananas und Zitrone oder aber anregenden Salzen, die sanft verhornte Zellen und Unreinheiten entfernt, das Hautbild verfeinert und die Zellerneuerung stimuliert. Ihre Haut fühlt sich verführerisch zart und weich an und ist nach einem Aromabad oder einer Vital-Dusche optimal für die Clarins Körperbehandlung vorbereitet.

Körperbehandlung Ihrer Wahl

Wohlbefinden und Entspannung pur! Es gibt nichts Besseres als diese exklusive Massage, um Stress abzubauen, neue Kraft zu tanken oder aber sich einfach ruhige Momente der Entspannung zu gönnen. Eine individuelle Produktauswahl in Kombination mit der Massage nach der Clarins Paris Methode tragen dazu bei, den Körper zu straffen, zu entschlacken und zu entspannen.

Clarins Methode Gesichtsbehandlung

Nehmen Sie einen kleinen Snack und ein Getränk zu sich, während Sie sich auf den Start der Gesichtsbehandlung freuen. Diese wird auf die speziellen Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt und bietet optimale Pflege für jeden Hauttyp. Jede Behandlung beginnt mit einem individuellen Behandlungsgespräch. Die Kosmetikerin wählt für Sie die Behandlung und die Clarins Produkte auf Pflanzenbasis aus, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Nach dieser sinnlichen Erfahrung können Sie Ihrer Umwelt ein strahlendes Gesicht präsentieren.

Make-up

Vertrauen Sie sich nach einer anregenden Dusche nochmals Ihrer Kosmetikerin für eine Make-up-Beratung an, die Ihnen unsere Produkte und deren professionelle Anwendung erläutert und Ihren Teint perfekt und strahlend aussehen lassen wird. Sie bestimmen den Look, der genau zu Ihrem aktuellen Anlass passt.

Clarins Spa men / 4 Std / 240 EUR

Männerhaut verdient genauso viel Pflege und Aufmerksamkeit wie die der Frauen! Sie wünscht sich eine energiereiche Pflege, da sie durch Umwelteinflüsse und die tägliche Rasur strapaziert wird. Clarins hat die Besonderheiten der Männerhaut erforscht und Produkte und Behandlungen entwickelt, die den Bedürfnissen und Ansprüchen von Männerhaut gerecht werden.

Entree

Nachdem Sie sich umgezogen und bei einem Tee entspannt haben, beginnt Ihr Verwöhnprogramm mit einem Fußbad und anschließender Manicure und Pedicure für gepflegte Hände und Füße.

Rückenpeeling

Nach einer intensiven Reinigungs- und Peelingbehandlung Ihres Rückens nehmen Sie eine erfrischende Dusche und freuen sich bei einem kleinen Snack und einem Getränk auf den Start der Körperbehandlung.

Massage

Erfahren Sie die totale Entspannung bei einer traumhaften Kopf-, Hals, Schulter- und Rückenmassage. Die Synergie dieser intensiven und regenerierenden Massage mit feinen ätherischen Aromaölen löst Muskelverspannungen und hilft, Blockaden und Stress abzubauen. Das natürliche Gleichgewicht von Körper und Geist wird wieder hergestellt.

Clarins Methode Gesichtsbehandlung

Diese klärende, feuchtigkeitsspendende und belebende Gesichtsbehandlung für den Mann stimuliert die Zellerneuerung, gleicht den Energieverlust der Haut aus und mildert Irritationen. Bei einer Aroma-Gesichts-Massage können Sie sich ausgiebig entspannen. Die Kosmetikerin wählt für Sie die Behandlung und die Clarins Produkte auf Pflanzenbasis aus, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen.

Gruber Spa / 4 Std / 240 EUR

Wahre Schönheitspflege geht unter die Haut und bietet weitaus mehr als „nur“ die Pflege der Haut. Für dieses „Mehr“ steht der Name Gertraud Gruber: Ob klassisch-westlich oder fernöstlich- exotisch das Behandlungsprogramm und die Marke stehen für das ganzheitliche Wohlbefinden. Harmonisch aufeinander abgestimmt, für die innere und äußere Schönheit, frei von Konservierungsmitteln, ohne Farb-und Duftstoffe – das ist Natur pur.

Entree

Nachdem Sie sich umgezogen und bei einem Tee entspannt haben, beginnt Ihr Verwöhnprogramm mit einem Fußbad im Ruheraum, während dessen Sie mit einer leichten Nacken- und Kopfmassage auf die weitere Behandlung eingestimmt werden.

Meridian - Bürstenmassage

Es folgt eine Meridian Bürstenmassage die eine aktivierende Wirkung auf Haut und Gewebe entfaltet. Verhornte Zellen und Unreinheiten werden sanft entfernt und das Hautbild wird verfeinert.

Aromaöl-Massage

Geistige Gelassenheit finden, die Seele ins Lot bringen, sich jünger fühlen und jünger aussehen. Spezielle Aromaöl-Massagen mit reinen Naturölen und die Sinne belebendem Balsam umschmeicheln die Haut von Kopf bis Fuß und harmonisieren Seele und Geist (für Kopf, Gesicht und Dekolleté, als komplette Körperbehandlung oder speziell für Füße und Hände).

Gruber Gesichtsbehandlung

Nehmen Sie einen kleinen Snack und ein Getränk zu sich, während Sie sich auf den Start der Gesichtsbehandlung freuen. Diese wird auf die speziellen Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt und bietet optimale Pflege für jeden Hauttyp. Jede Behandlung beginnt mit einem individuellen Behandlungsgespräch. Die Kosmetikerin wählt für Sie die Behandlung und die Gruber Produkte auf Pflanzenbasis aus, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Nach dieser sinnlichen Erfahrung können Sie Ihrer Umwelt ein strahlendes Gesicht präsentieren.

Make-up

Vertrauen Sie sich nach einer anregenden Dusche nochmals Ihrer Kosmetikerin für eine Make-up-Beratung an, die Ihnen unsere Produkte und deren professionelle Anwendung erläutert und Ihren Teint perfekt und strahlend aussehen lassen wird. Sie bestimmen den Look, der genau zu Ihrem aktuellen Anlass passt.

Beauty & Day Spa
Wiesbaden

Inh. Evelyn Schmidt

An den Quellen 12

65183 Wiesbaden

  • Anfahrt »

  • Öffnungszeiten

    • Mo - Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
    • Sa: 09:00 - 18:00 Uhr

    Tel: 0611-300745


    Email: info@spa-wiesbaden.de